Durch einen Zufall, Ende der 90er Jahre, bin ich aufgrund verschiedener Benefizveranstaltungen in den Sozialen- und Altenpflegebereich eingetaucht. Es war eine so nachhaltige Erfahrung, dass es heute für mich eine feste Größe ist, den älteren und bedürftigen Menschen durch meine Musik Freude zu schenken.
Seitdem habe ich mit meinen Soloprogrammen im Sozialen- und Pflegebereich weit über 1000 Veranstaltungen durchgeführt. Um das Ganze für soziale Einrichtungen erschwinglich zu machen, gewähre ich Sonderkonditionen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.
Ob ein Kaffeenachmittag, eine Weihnachts- oder Faschingsfeier, ein Oktober- oder Sommerfest, ob Solo oder mit anderen Künstlern und Tänzern; ich biete den musikalischen Rahmen und die erforderliche Technik, um das Gelingen einer Veranstaltung zu gewährleisten.
Termintreue, Pünktlichkeit und gute Laune sowie ein stimmiges Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich. Durch meine flexible Art bin ich in der Lage, auch kurzfristig und unkompliziert auf Anfragen zu reagieren.
Sie wollen mich erst einmal hören und sehen wie ich arbeite? Das geht ganz einfach; vereinbaren Sie mit mir eine Kurz-Veranstaltung von ca. 50 Minuten zu einem günstigen Pauschalpreis oder besuchen Sie mich im „Julchen Hoppe“ zu einem unterhaltsamen Abend.